• Jobs Job bei X Media Sports Consulting GmbH

X Media Sports Consulting GmbH

Landau in der Pfalz

Forschung / Entwicklung

Landau in der Pfalz

Media Data Analyst (m/w) X Media Sports Consulting GmbH Landau in der Pfalz Projektleitung mit Projektdefinition und -abwicklung (Umsetzung der Kundenvorgaben, Einhaltung von Lieferterminen etc.).

"wieviel Berichterstattung Kam Zum Biathlon Weltcup Der Saison 2014/15 Wieviel Kontakte Erzielt Ein Sponsoring In Der Formel 1 über Die Tv- Print- Und Online-medien Und Wie Können Bestehende Sponsoringmaßnahmen Analysiert Und Optimiert Werden" Mit Diesen Und ähnlichen Fragen Beschäftigen Wir Uns Bei Als Einem Der Führenden Unternehmen Für Maßgeschneiderte Medienanalysen Und Evaluationen Rund Um Den Sport Und Das Ponsoring Wir Bieten Unseren Kunden Individuelle Research-epertisen Um Sie Bei Der Realisierung Ihrer Strategischen Ziele Optimal Zu Unterstützen Dafür Analysieren Und Evaluieren Wir Die Sport- Berichterstattung - Weltweit Und Crossl (tv Print Online Social ) Für Unser Client Service Team Suchen Wir Einen Data Analyst (m/w) Der Uns Bei Der Datenverarbeitung Zusammenführung Und Interpretation Unserer Inhouse Generierten Und Etern Bezogenen Daten Unterstützt Deine Aufgaben Projektleitung Mit Projektdefinition Und -abwicklung (umsetzung Der Kundenvorgaben Einhaltung Von Lieferterminen Etc) Datencontrolling Zu Den Entsprechenden Sportevents Und Sponsoren In Rücksprache Mit Den Kunden Und Dem Bereich Daten-dokumentation überführung Der Kompleen Daten Verschiedener Medien Und Länder In Strukturierte Reports (ms Ecel/word/powerpoint) Analyse Und Interpretation Der Daten Sowie Ableitung Der Daraus Resultierenden Handlungs- Und Optimierungsempfehlungen Kundenberatung Und -betreuung Im Gesamten Projektablauf Ausbau Des Reporting-systems Und Verbesserung Der Damit Verbundenen Prozesse Und Abläufe Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Studium (zb Im Bereich Wirtschafts- Oder Medienwissenschaften) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Schon Erfahrung Im Handling Großer Datensätze Mit Datenanalyse Und -verarbeitung Als Zahlenprofi Beherrschst Du Ecel Im Schlaf Sodass Du Nicht Nur Summen Und Mittelwerte Bilden Sondern Auch Filter Verformelungen Pivots Etc Anwenden Kannst Wünschenswert Wären Auch Erfahrung Im Umgang Mit Makros Und Datenbanksystemen Du Kannst Gar Nicht Anders: Riesige Und Komplee Datenmengen Musst Du "einfach" Aufbereiten Deine Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Kreativität Sowie Dein Strukturiertes Denken Und Handeln Helfen Dir Dabei Mit Deinen Guten Englisch-kenntnissen In Wort Und Schrift Ist Es Für Dich Kein Problem Reports Für Unsere Internationalen Kunden Auf Englisch Zu Erstellen Bzw Deren Fragen Zu Beantworten Du Weißt Wo Du Anpacken Musst Und Arbeitest Selbstständig Trotzdem Sind Für Dich Abstimmungen Im Team Eine Selbstverständlichkeit Sport Und Medien Stecken Schon In Unserem Firmennamen Und Sind Die Grundlagen Unseres Geschäfts Wenn Du Biathlon Von Langlauf Unterscheiden Kannst Und Schon Mal Etwas Von Reichweiten Visits Oder Auflagen Gehört Hast Freuen Wir Uns Ein Ausbaufähiges Grundinteresse Für Medien Sport(business) Und Sponsoring Ist Uns Sehr Wichtig Wir Bieten Einen Abwechslungsreichen Und Zukunftsträchtigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Sport- Begeisterten Team In Der Schönen Pfalz Unser Kundenportfolio Ist International Aufgestellt Bei Einer Stetig Wachsenden Zahl An Aufträgen Bei Uns Kannst Du Deine Individuellen Stärken Wie Teamfähigkeit Kommunikationskompetenz Durchsetzungsstärke Und Belastbarkeit Voll Einbringen Dich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Wenn Du Dich Im Anforderungsprofil Wiederfindest Und Uns Als Data Analyst Von Sport- Und Mediendaten Unterstützen Möchtest Freuen Wir Uns über Deine Bewerbung (mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Per E-mail An Carsten Wolf: Wolf@com Wwwcom Analyst Betriebswirtschaft BWL Client Service Datenanalyse Datenerfassung Datenverarbeitung Kauffrau Kaufmann Landau Marketing Mediaanalyse Mediaforschung Medienforschung Medienwissenschaftler Projektmanager Rheinland-Pfalz Sponsoring Sportevents Media Data Analyst (m/w) Projektleitung Mit Projektdefinition Und -abwicklung (Umsetzung Der Kundenvorgaben Einhaltung Von Lieferterminen Etc) Landau In Der Pfalz Analyst Betriebswirtschaft BWL Client Service Datenanalyse Datenerfassung Datenverarbeitung Kauffrau Kaufmann Landau Marketing Mediaanalyse Mediaforschung Medienforschung Medienwissenschaftler Projektmanager Rheinland-Pfalz Sponsoring Sportevents

Media Data Analyst (m/w)
   X Media Sports Consulting GmbH (Landau in der Pfalz)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Innenstadt)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)